Spass-Sport

Seit Frühling 2016 trainiere ich mit Kira und Zyta in der Spass-Sport Gruppe bei Margrith Felder,
wir haben Riesenspass daran.

Am 9. Oktober bestand Kira ihre zweite Spass-Sport-Prüfung in der Stufe A:

Am 11. Juni 2016 legte ich mit Kira die erste Spass-Sport Prüfung Stufe A in Burgdorf ab.
Wir haben die volle Punktezahl (24) erhalten. Danke Margrith für Deine Hilfe.

Erster Rang - eine Goldmedaille:
 

 

 

Ich bin Mitglied beim KV-Wolhusen in Schachen und trainiere mit Zyta und Kira in den Sparten Spasssport und Begleithund.

Am 29.3.2014 bekamen Zyta und ich die Auszeichnung ZIG-Meister der Jahreswertung 2013
(Zentralschweizer Interessengemeinschaft Kynologischer Vereine) in der Sparte PO.

An der GV vom 24.1.2014 bekam ich den Vereinspokal Jahresmeister Begleithund 2013.

 

Adresse

Cheeky Sun Side Farm
Monika Gerber
Flüemätteli 1
6166 Hasle

info@cheekysunsidefarm.ch